Ich hab Instagram! @meinlesezeichenblog

Wie der Titel schon verrät, habe ich mir für meinen Blog Instagram angeschafft. Wenn ihr mir dort folgen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich würde mich sehr freuen. So bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden: neue Rezensionen, Neues in der Plauderecke und und und.

Ihr findet mich dort unter dem Namen: meinlesezeichenblog

Nun würde ich von euch gerne wissen: Was haltet ihr von Instagram? Und von den anderen Social Media? Welches soziale Netzwerk darf eurer Meinung nach einem Blog auf keinen Fall fehlen?

Ich plane noch eine Facebook-Seite zu öffnen. Falls sich da etwas tut, werde ich euch hier natürlich immer darauf aufmerksam machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Eure Wiebke

Kommentar verfassen

