[Vorschau] Crystal.klar

Crystal.klar von Dominik Forster
Erschienen bei duotincta

Vor ein paar Tagen, ich glaube am 6. Januar, habe ich einen Beitrag über Crystal Meth (Methamphetamin) bei taff gesehen. Im Zuge dieses Beitrags wurde auch das Buch von Dominik Forster vorgestellt. Das Thema hat sofort mein Interesse geweckt und deswegen habe ich kurzer Hand beschlossen, das Buch zu kaufen. Ich habe schon begonnen es zu lesen und ich sage so viel: der Kauf hat sich schonmal gelohnt! Mehr werdet ihr in ein paar Tagen hier lesen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s