[News] Mein Blog hat jetzt eine Facebook-Seite!

Nun ist es soweit: mein Blog ist auf einem der wichtigsten Social Media Plattformen angekommen: Facebook! Für alle die den Newsletter nicht abonnieren wollen oder mir nicht auf Instagram folgen können/wollen, ist Facebook für euch da! Dort halte ich euch auf dem Laufenden, sodass ihr keinen Beitrag mehr verpasst!

Wie heißt die Facebook-Ableger-Seite? „Mein Lesezeichen Blog“, natürlich! I like it!
Link: www.facebook.com/MeinLesezeichenBlog

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Gute Nacht! Eure Wiebke

Kommentar verfassen

