[News] Mein Blog hat jetzt eine Facebook-Seite!

Nun ist es soweit: mein Blog ist auf einem der wichtigsten Social Media Plattformen angekommen: Facebook! Für alle die den Newsletter nicht abonnieren wollen oder mir nicht auf Instagram folgen können/wollen, ist Facebook für euch da! Dort halte ich euch auf dem Laufenden, sodass ihr keinen Beitrag mehr verpasst!

Wie heißt die Facebook-Ableger-Seite? „Mein Lesezeichen Blog“, natürlich! I like it!
Link: www.facebook.com/MeinLesezeichenBlog

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Gute Nacht! Eure Wiebke

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s