[Hinweis] Challenge: A Cup Of English Reads, please!

A-Cup-of-English-Reads-please_b

Vector design by Freepik

„A cup of tea is a cup of peace“ (Soshitsu Sen XV)

It’s Tea Time! Ich habe mich nun auch dazu entschlossen, mich der Teegesellschaft rund um Nightingale’s Blog anzuschließen. Ab dem 14. Februar 2016 heißt es also für mich: A Cup of Darjeeling!

Worum es bei der Challenge genau geht, erfahrt ihr hier.

Ich habe mich für die Gruppe „A Cup of Darjeeling“ entschieden, obwohl ich mich auch gerne für die „A Cup of Earl Grey“-Gruppe angemeldet hätte. Aber dafür ist der Monat leider zu kurz; ich lese nicht nur auf Deutsch und/oder Englisch, sondern auch auf Italienisch. Deswegen wird es dann ein englisches Buch im Monat, und somit 12 im Jahr werden. Das halte ich für einen super Kompromiss!

Die Rezensionen zu dieser Challenge werden fortan in der Kategorie „A Cup of English Reads, please! landen und mit [ACOERP Rezension] gekennzeichnet werden.

Falls ihr Lust bekommen habt, mitzumachen, könnt ihr euch auf Nightingale’s Blog noch bis zum 13. Februar 2016 anmelden.

Enjoy your cup of tea! Bis bald.

Eure Wiebke

Kommentar verfassen

