Waiting On Wednesday #4

waitingonwednesday

Es ist soweit, ich kann auch endlich wieder teilnehmen! An diesem Mittwoch startet mein vierter Waiting On Wednesday Beitrag 🙂 Nochmal zur Erinnerung, was das hier überhaupt soll: Dieses wöchentliche Event wurde von Breaking The Spine ins Leben gerufen und rückt die Neuerscheinungen ins Licht, auf die wir Leser leider (un)geduldig warten müssen. Und dieses Mal ist es bei mir…

Die Dreizehnte Fee. Entschlafen (Band 3) von Julia Adrian, erscheint im August 2016 im Drachenmond Verlag.

13fee-entschlafen-674x1030

 

“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei. Quelle

 

In der letzten Woche und am Wochenende habe ich Band 1 und Band 2 gelesen. Die Rezensionen dazu folgen noch. Und ich bin jetzt wirklich gespannt und neugierig wie es weitergeht.

Hier geht es zu Band 1 und Band 2.

Das Cover ist wuuuuunderschön und spiegelt den Märchencharakter der Geschichte auf hervorragende Art und Weise wieder, genau wie die zwei Vorgänger-Bände. Aber von allen drei Büchern ist es, meiner Meinung nach, das schönste Cover!

Leider dauert es noch bis August, bis der Lesegemeinde das Lesevergnügen zu Teil wird, den dritten Teil zu lesen. Aber bis dahin gibt es ja noch jede Menge anderer Bücher zu lesen 😀

Auf welches Buch freut ihr euch an diesem WoW-Tag? 🙂

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Waiting On Wednesday #4

  1. Pingback: [Bücherdschungel] Die Dreizehnte Fee: Entzaubert – Mein Lesezeichen Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s