[Reblog] Aktion Buchbloggerbande

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Frankfurter Buchmesse und zum ersten Mal als Buchbloggerin unterwegs 🙂 Deswegen möchte ich diese Aktion unbedingt unterstützen und habe mir auch schon ein Armband gebastelt:

buchbloggerbande

Es ist nicht ganz so türkis wie die Farbe im Banner, aber ich denke man kann es gelten lassen (auf dem Foto kommt die Farbe auch etwas heller rüber als sie eigentlich ist). Mal sehen, ob ich auf der Buchmesse erkannt werde. Ich darf nur nicht vergessen es anzulegen 😀 Ich freue mich über jeden von euch, der mich anspricht 🙂

Wer mehr über die Aktion „Buchbloggerbande“ erfahren will, klickt sich einfach auf den Blog von Bianca aka Literatouristin und liest sich ihren Beitrag durch 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-*

Hallo, liebe Buchblogger und Buchbloggerinnen! Wie erkennt man BuchbloggerInnen auf der Buchmesse? Hier gibt es die Lösung. Bereits im letzten Jahr haben ein paar Buchblogger & Booktuber einander so gefunden. Und in diesem Jahr geht die Aktion “Buchbloggerbande” wieder an den Start. Worum geht es bei der Aktion “Buchbloggerbande”? Wie erkennen sich Buchblogger und -tuber […]

über [Aktion] Buchbloggerbande #3 (FBM) — Die Literatouristin

Kommentar verfassen

