[Montagsfrage] Buchkaufverbot?

montagsfrage_banner

Auch imneuen Jahr beglückt uns das Buchfresserchen wieder mit neuen Montagsfragen und ich bin auch wieder mit von der Partie. Die erste Montagsfrage 2017 lautet:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

Meine Antwort auf diese Frage ist ziemlich kurz und simpel 😀 Ich habe mir noch nie vorgenommen länger kein Buch zu kaufen, weil es mir nicht nötig ist. Ich bin keiner dieser exzessiven Buchkäufer und ich denke, dazu werde ich auch nicht (Sag niemals nie 😉 ) .

Es ist immer ganz lustig zu lesen wie sich in den verschiedenen Facebook-Gruppen viele Mitglieder ein Buchkaufverbot auferlegen und dann darunter leiden. Muhahaha 😀 Da lobe ich mir doch so eine gemäßigte Person zu sein 🙂

Und wie ist es bei euch? Hast du dir schonmal sowas vorgenommen? Und wenn ja, wie lange hast du es ausgehalten?

 

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Buchkaufverbot?

Kommentar verfassen

