Bloggeburtstag – 1 Jahr

happybirthday2

Meine Lieben,

es ist soweit, heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag veröffentlich und bin somit Teil der Blogosphäre geworden. Nach einem Jahr kann ich euch ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Es hat sich für mich eine wunderbare Welt der Bücher erschlossen, von der ich vorher nichts geahnt habe.

Zur Feier des Tages habe ich mir zwei Geschenke gemacht. Die Aufmerksamen unter euch haben es vielleicht schon gesehen. Mein Blog hat einen neuen Header! Ich war schon lange nicht mehr mit dem Bild zufrieden, dass ich ganz am Anfang ausgewählt habe. Aber ich wollte es auch nicht einfach so ändern, ohne eine stimmige und ansprechende Alternative vorweisen zu können. Ich denke, dass das Bild sehr gut den Zweck und Namen meines Blogs sinnvoll in Verbindung bringt. Ich hoffe ihr seht das genauso? Lasst mir gerne einen Kommentar da 🙂

banner_lovecraft

Zum anderen habe ich mir noch einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir das Buch meiner Lieblingsgeschichte gekauft:

lastunicornbeagle

Na wer kennt die Geschichte? Als Kind, und auch jetzt noch, habe ich den Film geliebt. Ist das Cover nicht wunderschön?! ♥ Jetzt freue ich mich darüber, dass ich es in meinem Regal stehen habe und jederzeit ein wenig darin lesen und blättern kann. Hach ♥

Jetzt lasst die (imaginären) Korken knallen und lasst euch den (imaginären) Kuchen schmecken 😀 Herzlichen Glückwunsch, Mein Lesezeichen Blog ♥ Ich freue mich auf das neue „Lebensjahr“ meines Blogs mit meinen lieben Lesern und mit jedem Buch, das kommen mag.

Eure Wiebke 🙂

8 Gedanken zu “Bloggeburtstag – 1 Jahr

      1. Ja das ist so 🙂 vielleicht kennst du „Die Geschichte der Mondprinzessin“ ist davon. Ich liebe allgemein die Kindheitsgeschichten. Besonders, wenn sie in schönen Ausgaben verpackt sind.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

