[Montagsfrage] Nächste Neuerscheinung

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend kommt in meinem Wohnheimzimmer auch endlich Internet aus der Wand, was bedeutet, dass ich nicht mehr alles über den kleinen Handybildschrim googeln und schreiben muss. Außerdem kann ich jetzt endlich wieder bloggen! 🙂 Ich hab gerade gefrühstückt und sitze jetzt hier mit meiner ERASMUS-Tasse, die wir gestern bei der Begrüßungsveranstaltung geschenkt bekommen habe und schreibe euch… 🙂

Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden, los geht es mit der Montagsfrage von Buchfresserchen. Gestern hat sie uns die folgende Frage gestellt:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der „Hyperversum“-Reihe von Cecilia Randall. Der neue Band „Hyperversum Ultimate“ erscheint am 29. März, also in ein paar Wochen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie es weitergeht. 🙂

Nun verratet mir: auf welche Neuerscheinung freut ihr euch? Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei… 🙂 Schreibt es mir in die Kommentare!

Do widzenia (Auf Wiedersehen),
eure Wiebke

 

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Nächste Neuerscheinung

Kommentar verfassen

