[Plauderecke] 10 Bücher

Bei Facebook geht ja momentan dieses Spiel rum und ich dachte mir, ich mache das mal auf meinem Blog. Ich hab momentan nicht so viel Lust auf meine Facebookseite (blödes Facebook! Reichweiteneinschränkung etc.). Ich habe diese Abwandlung des Spiels auf der Facebookseite von Leselurch gesehen 🙂

Also hier sind 10 Bücher: 9 davon habe ich gelesen, nur eins ist falsch. Könnt ihr erraten welches es ist?

  1. Tintenherz – Cornelia Funke
  2. 50 Shades of Grey – E. L. James
  3.  Die Buchspringer – Mechthild Gläser
  4. Nebelsilber – Tanja Heitmann
  5. Harry Potter und der Stein der Weisen – Joanne K. Rowling
  6. Der Herr der Ringe (Die Gefährten) – J. R. R. Tolkien
  7. Die vier Jahreszeiten des Sommers – Grégoire Delacourt
  8. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin – Lilly Lindner
  9. Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn – Johannes Hayers, Felix Achterwinter
  10. Drachenfeuer – W. und H. Hohlbein

Sooo, das sind meine 10 Bücher. Also, wer ist mutig und möchte erraten welches ich noch nicht gelesen habe. Zu gewinnen, gibt es nichts. Einfach nur zum Spaß an der Freude 🙂

Noch einen schöönen Abend 🙂
Eure Wiebke ❤

2 Gedanken zu “[Plauderecke] 10 Bücher

Kommentar verfassen

